top of page
Empfohlene Einträge

December Indoor Eventing


Oxalagu und ich hatten lange auf diesen Tag trainiert. Wir haben schon einige Turniere zusammen bestritten und es wurde von Turniertag zu Turniertag besser. Ich war sehr zuversichtlich, dass wir heute eine gute Figur abgeben würden. Trotzdem war ich nervös, denn zum Ende der Saison wollten wir zeigen, was wir beide drauf hatten und starteten eine Klasse höher als sonst, quasi um für das neue Jahr der Konkurrenz erstmal ein Statement zu setzen. Der erste Tag war die Dressur und es lief tatsächlich von Anfang an wie geschmiert. Verladen war kein Problem, Abreiten alles super und als wir in die Prüfung gingen hatte ich so viel Selbstvertrauen, wie die ganze Saison nicht. Auch die Prüfung lief echt gut. Wir leisteten uns keine Fehler und der Vollblüter war super Durchlässig und alle meine Hilfen nahm er sehr fein an sodass es sich fast anfühlte, als würde er von selbst durch die Prüfung laufen. Auch Cross Country und Springen lief gut, sodass wir zuversichtlich auf das Ergebnis warten konnten.


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page